FROHE OSTERN

Heute war der Osterhase bei uns in der Kinderfeuerwehr.

Übergabe der Ostergeschenke für die Kinderfeuerwehr bei Burker Freilandeier, Familie Lehr
Übergabe der Ostergeschenke für die Kinderfeuerwehr beim Hühnerhof Lehr "Burker Freilandeier", im Bild von links nach rechts Matthias Lehr (Inhaber von Burker Freilandeier), Cindy Zippold (Leiterein der Kinderfeuerwehr Bechhofen), Tanja Sindel (Zugführerin der FFW Bechhofen)

Wir haben die Geschenke anschließend jedem Kind aus der Kinderfeuerwehr nach Hause gebracht. Die Kinder haben sich sehr gefreut.

Gesponsert wurde das ganze von Familie Lehr von "Burker Freilandeier". Dafür sagen wir ganz herzlichen Dank.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen im Namen der Feuerwehr Bechhofen FROHE OSTERN.

#112 #2023 #ostern #Feuerwehr #easter #osterhase #burkerfreilandeier #firefighter #franken #bayern #firerescue #feuerwehrauto #osterei